Stornierungsbedingungen
- Um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten, müssen Gäste die Buchung mindestens 30 Tage vor dem Check-in stornieren.
- Wenn bis zum Check-in weniger als 30 Tage, jedoch noch mindestens 7 Tage verbleiben, erhält der Gast 50 % des Buchungsbetrags für alle gebuchten Nächte.
- Wenn sie weniger als 7 Tage vor dem Check-in stornieren, werden die Kosten nicht mehr erstattet.
- Gäste können außerdem eine vollständige Rückerstattung erhalten, wenn sie innerhalb von 48 Stunden nach der Buchung stornieren und es bis zum Check-in noch mindestens 14 Tage sind.
Stornierungsbedingungen für Langzeitmiete
Wenn ein Aufenthalt für 28 Nächte oder mehr gebucht wird, gelten die
Stornierungsbedingungen für Langzeitbuchungen. Bei Stornierungen bis 30 Tage vor dem Check-in erhält der Gast eine volle Rückerstattung. Wenn der Gast weniger als 30 Tage vor dem Check-in storniert, ist der erste Monat nicht erstattungsfähig. Wenn ein Gast nach Beginn seines Aufenthalts storniert, ist der nachfolgende Monat der Buchung nicht erstattungsfähig.
Erhalten Gäste eine Rückerstattung der Reinigungsgebühr?
Die Reinigungsgebühr wird zurückerstattet, wenn ein Gast vor dem Check-in storniert.